Wie in den letzten beiden Jahren war der BMW Motorradclub Niederrhein über Pfingsten in Bebra-Weiterode im Hotel Sonnenblick zu Gast. In großer fröhlicher Runde haben wir die gute Verpflegung genossen und sind mal wieder wunderschöne Touren in einer herrlichen Landschaft gefahren. Danke an Thomas, den Wirt, der zahlreiche Touren über kleine und kleinste Straßen ausgearbeitet hat und diese an die Gäste weitergibt. Ein perfektes Wochenende. Dazu hatten wir noch Besuch vom BMW Motorradclub Landkreis Kassel e.V.. Ralf hatte keine Mühen gescheut und obwohl er erst am Vortag von seiner Spendentour mit der Biker Brummi Hilfe aus Rumänien zurückgekommen war, hat er uns am Sonntag auf unserer Tour begleitet. 

Gastbeitrag von Simone Kuschnerus / BMW Motorradclub Niederrhein
https://www.bmw-mc-niederrhein.de

Schreiben Sie einen Kommentar