Unser 5 jähriges Jubiläum im Rahmen eines Sommerfestes wurde Anfang September am Grönegau Park Ludwigsee ausgiebig gefeiert.Wir waren von Freitag bis Sonntag vor Ort und hatten auch mit dem Wetter nahezu alles optimal. In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es zwar ein ordentliches Gewitter, doch das störte uns weniger. Wir hatten zwei tolle Abende und am Samstag eine schöne Ausfahrt. An dieser Stelle nochmals ein großes Danke an das OrgaTeam für die geleistete Arbeit. Wir hatten ein super Wochenende und haben erstmalig die Örtlichkeit getestet und für gut befunden.

Der BMW Club Eichstätt e.V. wurde am 08. Mai 1985 in Eichstätt gegründet und ist Mitglied im Dachverband des BMW Club Deutschland e.V.! Das Bestreben des Clubs ist es in erster Linie automobiles, weiss -blaues Kulturgut zu pflegen, zu erhalten und natürlich zu bewegen. Die Fahrzeugflotte der Clubmitglieder umfasst ab der Baureihe E9 fast jedes Modell bis zu den aktuellen Modellen.

Weiterlesen

Eine Delegation des BMW Club Kindelsberg e.V. ist am vergangenen Wochenende zur 11. BMW E30 Cabrio-Tour gestartet. Los ging es am Freitagmorgen in Betzdorf an der Sieg und die Route führte die Teilnehmer über den schönen Westerwald nach Linz am Rhein. Über Mayschoß im Ahrtal führte die Strecke nach Monschau in der Eifel. Im malerischen Ort Monschau befand sich auch das Hotel für die nächsten zwei Tage. Die Samstag-Tour führte die 11 E30 über das belgische Malmedy an der Rennstrecke in Spa vorbei und über das Städtchen Eupen wieder nach Monschau zurück. Leider inklusive teils heftiger Regenfälle in der zweiten Tageshälfte. Der Samstagabend wurde mit einer kleinen Stadtführung abgerundet.Die Sonntags – Tour ging über Gerolstein und Koblenz wieder in Richtung Heimat. Ein ganz großes Lob an das Orga-Team. Tolle Streckenführung und Planung. Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt!Somit freuen wir uns auf 2020 !!! Gastbeitrag von Marc Rübsamen /…