Am 02.01. um 18:00 Uhr hatten wir in St. Michael in den Michaeli Stub`n reserviert um uns mit den Wintersportverrückten auf 4 Rädern zu treffen. Ein schöner, entspannter Abend mit vielen Benzingesprächen und lustigen G´schichten aus vergangenen Veranstaltungen ging gegen 22:00 Uhr zu Ende um für den nächsten Morgen fit zu sein. Um 08:30 Uhr fanden sich die ersten Teilnehmer am Veranstaltungsgelände ein um Ihre Fahrzeuge startklar zu machen. Pünktlich um 09:00 Uhr wurden die Teilnehmer von Stefan Lipp und seinem Team begrüßt, es wurden die „Spielregeln“ erklärt und die Einteilung in 3 Gruppen (Lipp, Wanner, Schmid) vorgenommen und ganz wichtig das Mittagessen ausgewählt. Um 09:15 Uhr ging es dann auf die Piste – jede Gruppe hatte ihre eigene Fahrfläche und vor allem die Anfänger konnten sich ein wenig eingewöhnen auf dem doch etwas ungewohnten Untergrund. Die Instruktoren zeigten den Teilnehmern auf Wunsch gerne was mit deren Fahrzeugen möglich ist…

Wir sind gelinde gesagt völlig überwältigt von euch allen. Vielen Dank für all die netten Worte die uns an diesem Tag und auch in den Tagen danach erreicht haben. Wie es sich für ein Jubiläum gehört haben wir alle Rekorde gebrochen und die Hütte abgerissen

Der BMW Club Eichstätt e.V. wurde am 08. Mai 1985 in Eichstätt gegründet und ist Mitglied im Dachverband des BMW Club Deutschland e.V.! Das Bestreben des Clubs ist es in erster Linie automobiles, weiss -blaues Kulturgut zu pflegen, zu erhalten und natürlich zu bewegen. Die Fahrzeugflotte der Clubmitglieder umfasst ab der Baureihe E9 fast jedes Modell bis zu den aktuellen Modellen.