Allgemeines

BCD Adventskalender 2020 mit Gewinnspiel

Liebe Clubfreunde,

die Vorweihnachtszeit hat begonnen und dieses Jahr wollen wir Euch mit einem speziellen Adventskalender überraschen … jeden Tag verbirgt sich hinter dem Türchen eine Frage oder ein Bilderrätsel aus dem Bereich BMW Clubs, Fahrzeuge, Motorsport u.v.m. sowie ein von Clubmitgliedern eingesandtes Bild.

Daraus ergeben sich drei Gewinnchancen für jeden von Euch!

  • Wer „sein “Bild des Tages hier erkennt, bekommt einen wertigen Sachpreis.
  • Der jeweils erste Einsender, der die Frage des Tages richtig beantwortet, bekommt den coolen Tagesgewinn … an den Adventssonntagen legen wir sogar noch was drauf!
  • Der Gesamtsieger, der am Ende die meisten Tagesfragen richtig beantwortet hat, bekommt den Hauptpreis … die Teilnahme an einem Fahrertraining (Motorrad oder Auto, Geschicklichkeit oder Speed) bei dem er mit seiner neuen BMW Motorsport Uhr selbst zum Zeitnehmer werden kann. Abschließend kann er mit  seinem ebenfalls gewonnenen Fahrzeug-Pflege-Set sein Gefährt wieder auf Vordermann bringen!

Also reinklicken, Frage(n) beantworten … dabeisein!

Wir bitten Euch, uns möglichst schnell ein (oder mehrere) Bild(er)[1] an marketing@bmw-club.de zu senden. Eine Auswahl der 24 besten/schönsten Aufnahmen verwenden wir im diesjährigen BCD-Adventskalender auf der Website des BMW Club Deutschland.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach … ab dem 1. Dezember möglichst früh in den Kalender auf www.bmw-club.de klicken und die Frage des Tages über das Kontaktformular beantworten[2]. Später „zusteigen“ ist auch kein Problem, denn Ihr könnt auch an den schon vergangenen Tagen teilnehmen, um die Chance auf den Hauptgewinn nicht zu verlieren.

Jetzt freuen wir uns auf viele Bilder von Euch … haut rein, in ein paar Tagen geht es los!

Wir wünschen jedem viel Spaß und Glück beim Advents-Gewinnspiel!

Eure Vorstandschaft
BMW Club Deutschland e.V.

[1] Bitte gute Auflösung verwenden (mind. 700 Pixel breit in 72 dpi). Mit der Einsendung gebt Ihr uns das uneingeschränkte Nutzungsrecht an dem Bild, d.h. wir dürfen dies hier im Netz veröffentlichen und/oder auch in weiterführenden Medien wie z.B. Pressemeldungen etc. verwenden.

[2] Bitte nur einmal pro Tag teilnehmen – es gilt nur die erste Einsendung/Tag jedes Teilnehmers!

4 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar