Bild des Tages:


Zur Einstimmung auf das Thema …

Frage des Tages:

    Motoball ist ein "Motorrad-Fußball-Spiel", das zwischen 2 Mannschaften, mit je 4 Feldspielern und einem Torwart durchgeführt wird. Zur Fortbewegung werden von den Feldspielern Spezial-Motorräder eingesetzt. a) Wie groß ist das Spielfeld (L/B), b) darf die Oberfläche aus Teer bestehen und c) wie lang bzw. breit darf das eingesetzte Motorrad max. sein? (Hinweis: Wikipedia weiß nicht alles ... lieber beim "Verband" nachschauen)

    ----------

    ----------

    PERSÖNLICHE DATEN

    Name (erforderlich)
    Mitgliedsnummer (erforderlich - siehe Ausweis BCD)  
    Email (erforderlich)
    Telefon (für Rückfragen z.B. Versand)

    Wie immer, werden alle Eure Daten selbstverständlich höchst vertraulich behandelt und nicht artfremd weitergegeben. Die Details könnt Ihr unseren Datenschutzbestimmungen entnehmen. Trotzdem bedarf es der Ordnung halber folgender Erklärung Eurerseits:

    Ich bin einverstanden, dass der BCD meine Daten aus der Teilnahme an diesem Gewinnspiel a) speichert und verwendet, b) im Falle eines Gewinnes auf den Medien des BCD und/oder seiner Organisationen bekannt gibt (nur Name und Club) und c) mich per eMail kontaktieren wird. Die Bestimmungen der DSGVO in der aktuellen Version auf dieser Website habe ich eingangs zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden. Ferner möchte ich unter der o.g. eMail-Adresse den Newsletter des BCD erhalten, um aus erster Hand über sämtliche Aktionen und Neuigkeiten informiert zu werden (kann jederzeit abbestellt werden)!