Allgemeines

BCD Advenstkalender boomt …

So macht Vorstandsarbeit Spaß … am Mittwochabend hatte die Vorstandschaft Eures BCD ihre alle 2 Wochen stattfindende Videokonferenz. Nachdem alle noch offenen Fragen zum Ablauf und zur Orga zu diesem Projekt geklärt waren hat Martina um 21:12 Uhr das Posting zu dieser Aktion in der internen Facebook-Gruppe hochgeladen. Nur 8 Minuten (!) später – und das langt gerade mal zum Hochfahren des PC und Laden der Bilderansicht – haben wir von Christian Roch vom BMW Club Augsburg die ersten Bilder für die Kalender-Aktion bekommen. Das nenne ich Enthusiasmus und wahre Begeisterung für das Hobby und den Club … nochmal tausend Dank!

Dies ist nur eine Seite der stündlich wachsenden Galerie, aus der unsere Jury die „Bilder des Tages“ auswählen wird.

Im Lauf dieser Nacht haben uns sogar noch 5 weitere Mails erreicht und inzwischen haben wir schon ein große Fülle an Bildern und möchten uns an dieser Stelle bei diesen eifrigen Einsendern bedanken.

Man könnte meinen, Ihr BMW’ler da draußen wisst, dass es echte Knaller als Preise gibt … kein Ramsch, der zum Jahresende „noch raus muss“, sondern wertige Dinge von „nützlich und praktisch“ bis „must have“ mit denen wir garantiert bei jedem Gewinner einen Volltreffer landen. 

„Gewinnen“ kann jeder, denn neben den täglichen Preisfragen bekommt auch das „Bild des Tages“, das wir mit einer Jury küren und das von seinem Einsender „erkannt“ wird, einen Preis … und last but not least wartet auf den/die Gesamtsieger am Ende noch ein Hauptpreis, auf dessen Auslobung wir sehr gespannt und ehrlich gesagt auch stolz sind!

Also weiter fleißig Bilder schicken, denn die Auswahl endet nicht am 01.12.20, sondern wird ständig begleitend weitergeführt … neben Fahrzeugen sind auch Bilder aus dem Clubleben, Reisen und Ausfahrten, besondere Begebenheiten o.ä. gefragt!

Wer es nochmal nachlesen will, oder keine Info über seinen Club oder aus den diversen Kanälen bekommen hat … hier bitte >>

1 Comment

Schreiben Sie einen Kommentar