Informationen

Achtung MINI-Piloten!

Ole Sutholt und sein Team haben für die diesjährige Ausgabe der als „MINI-Run“ bekannten und über die Landesgrenzen weithin beliebten Veranstaltung „Black Forest MINI RUN“ nochmal einen Gang hochgeschaltet und freuen sich am 12.09.20 wieder ein buntes Startfeld aus 15 neuen und 11 klassischen MINIs zu begrüßen!
 
Einem Zitat aus dem Posting eines Teilnehmers ist nicht viel hinzu zu fügen: 
 
MINI RUN 2016 ist ein Top Event der europäischen MINI -Szene!
Familiär geführt und von Dieter, Ole und Jeanette Sutholt mit großer Erfahrung organisiert. Teilnehmer erleben den Schwarzwald unter anderem auf kleinen Seitenstraßen mit tollen Ausblicken! Gespickt, mit zu lösenden Aufgaben unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, macht die Veranstaltung unheimlich viel Spaß! Als Moderator und Organisator führt Dieter Sutholt mit viel Charme und profundem Wissen durch die Rallye.
 
Das Teilnehmerfeld bildet sich aus Classic Mini und New Mini Fahrern mit unterschiedlicher Rallye Erfahrung. Alle verstehen sich und haben Spaß.
 
Der Olympische Gedanke zählt und dennoch gewinnen letztlich diejenigen, die Karte und chinesische Zeichen lesen können und Feingefühl für Zeit und Fahrzeug entwickeln. Die Veranstaltung ist Motorsport pur und verlangt auch etwas Kondition. Dies ist keine Kaffeefahrt,  … 
Gratulation an Veranstalter und Teilnehmer, die sich bei der Rallye gut verstanden und beim Fahrerabend in dem fein ausgesuchten Brauereigasthof super feiern konnten!
 
5 Sterne für eine außergewöhnliche Veranstaltung mit viel Flair! TOP MINI EVENT!
 
Auch meine im Vorfeld geführten Recherchen versprechen ein Motorsport-Erlebnis der besonderen Art und der Zuspruch der Teilnehmer, der Anwohner in der Region und aller anderen Beteiligten freut mich besonders … Events dieser Art sind das „Salz in der Suppe“, gemeinsames Erleben unseres Hobbies, garniert mit mehr oder weniger (motor)sportlichem Anspruch, gelebter Teamgeist und abschließend gemeinsames Feiern … so muss es sein!
 
Ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit in der Planung, Durchführung und Nachbereitung einer solchen Veranstaltung steckt und nicht zuletzt das Haftungsrisiko, denn die abenteuerlichen Konstruktionen eines möglichen Verschuldens seitens des Veranstalters haben vielen solchen Veranstaltungen „den Hahn abgedreht“ …
 
Ich wünsche allen Fahrern viel Erfolg aber vor allem aber Spaß an der Sache und eine unfallfreie Teilnahme! Mein aufrichtiger Dank geht an die Veranstalter und die vielen Helfer hinter den Kulissen, egal ob vor, während oder nach der Veranstaltung … weiter so!
 
Alle Details findet Ihr hier >>

Schreiben Sie einen Kommentar