Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
BMW Motorrad Club Hildesheim Clubausfahrt am 16.06.2024

2-Fähren-Tour, Pause in Polle, Start am Alten Flughafen


siehe: 16.06.2024: BMW Motorrad Club Hildesheim Clubausfahrt
_Juli2024_Tour_BMW_Hiheim.gpx

Rembert Andermann / 25.05.2024   
Clubausfahrt am 26.05.2024 neuer Treffpunkt: Lerchenkamp 36, Hildesheim, ELAN Tankstelle

Anliegend die GPX-Datei der Route. Ich melde euch für 1200h im Gasthof Lönskrug in Grupenhagen zum Mittag an, aus familiären Gründen kann ich leider nicht mitkommen.

Andreas macht Tourguide und ich setze auf gutes Wetter!!!

Gruß

Rembert


siehe: 26.05.2024: Clubausfahrt
_2605_Weserbergland.gpx

Rembert Andermann / 24.05.2024   
BMW Motorradclub Hildesheim: Herbsttour vom 05.09.2024 bis 08.09.2024 (= 4 Tage)

Anliegend die Beschreibung der Unterkunft!

Route für die Hinfahrt folgt, ebenfalls Anmeldungsdetails.

Gruß Rembert


siehe: 05.09.2024: BMW Motorradclub Hildesheim: Herbsttour
_Reisebeschreibung.pdf
Rembert Andermann / 20.05.2024   
Himmelfahrtstour 2024

Hallo liebe Clubmitglieder,

wir melden uns von der ersten Mehrtagestour des Jahres zurück. Alle sind gut heimgekommen und wir hatten tolle Tage bei bestem Wetter. Vielen Dank an Rembert für die Hotelorga und unsere Guides Micdom, Rudolf und Thomas. In der Bildergalerie findet ihr ein paar Impressionen von der Tour.

Viele Grüße und bis bald
Markus


Markus Baulke / 14.05.2024   
Markus Baulke / 10.03.2024   
Himmelfahrtstour vom 09.05. - 12.05.2024 vom 09.05.2024 bis 12.05.2024 (= 4 Tage)

Bitte die Übernachtungskosten überweisen an:

BMW Motorradclub Hildesheim

IBAN DE70 2595 0130 0099 0093 68

Gruß

Rembert


siehe: 09.05.2024: Himmelfahrtstour vom 09.05. - 12.05.2024
Rembert Andermann / 06.02.2024   

Wir sind ein Motorradclub von begeisterten Fahrerinnen und Fahrern.

Neben unseren monatlichen geführten Sonntagstouren, sind wir auch schon mal mehrere Tage unterwegs.

Auch ein gemütliches Beisammensein kommt bei uns nicht zu kurz. Zudem bieten wir einen monatlichen Stammtisch an.

Offizielle Clubveranstaltungen sind bei uns unfallversichert!

Für einen Jahresbeitrag in Höhe von zurzeit 30,00 € inkl. Unfallversicherung, kannst Du bei uns Mitglied werden. Obwohl wir ein BMW-Motorradclub sind, kannst Du natürlich auch mit einem Motorrad eines anderen Herstellers zu uns kommen.

Wenn Du Interesse hast uns ganz unverbindlich einmal kennen zu lernen, dann melde dich doch einfach für unseren Stammtisch oder zu einer Sonntagsausfahrt an. Bei Fragen kannst Du dich auch gern an den Vorstand wenden, von dem Du weitere Infos erhalten kannst.

Michael Nehrkorn / 07.01.2024   
Aktionen
Sie sind nun am Portal angemeldet und haben u.a. folgende Möglichkeiten:

Veranstaltungen
anmelden
Bildergalerie
betrachten