Schön, dass Du uns besuchst!

Aktionen
Sie sind nun am Portal angemeldet und haben u.a. folgende Möglichkeiten:

Veranstaltungen
anmelden


Der BMW-Motorrad Hauptstadtclub seit 1983

Wir sind eine Gemeinschaft mit viel Freude am Motorradfahren (vornehmlich mit dem BMW-Motorrad), begeistert von Fahrkultur, Technik, schönen Landschaften und viel Gastlichkeit!

So sind wir seit ca. 40 Jahren am Start. In dieser Zeit haben wir viele Motorradkilometer – im In- und Ausland und auf Übungsstrecken – zusammen zurückgelegt und viel voneinander gelernt. Natürlich gehören auch das Feiern, Grillen, gemeinsame Reisen und viele andere Events immer mit dazu.

Der offene, faire, partnerschaftliche Umgang miteinander und die gegenseitige Rücksichtnahme sind uns dabei sehr wichtig und gehören zu unseren Leitmotiven. Alle, die diese Lebenseinstellung teilen und ebenso viel Spaß am Motorrad fahren haben, sind bei uns - ob als Gast oder Mitglied - immer willkommen.

Interessiert? Weitere Informationen über unsere Geschichte und unsere Aktivitäten findet Ihr auf dieser Website. Eine Möglichkeit, uns näher kennen zu lernen, ist "Michas Spinnerfrühstück" (siehe bitte Termine).

Aktuelle Informationen
Suche:
der BMW Motorradclub Berlin-Spandau e.V. trauert
Wir trauern um unser langjähriges Mitglied Manfred-M. S. Er war ein leidenschaftlicher Biker und... mehr»
Ines Sommer / 20.02.2024   
Micha’s Spinnerfrühstück
Immer Sonntags kann man uns kennen lernen Micha’s Spinnerfrühstück   Sommerzeit... mehr»
Michael Müller / 19.03.2023