Vorstand


Gründer / Präsident / Kassenwart Stefan S. 

1990 Ausbildung zum KFZ Mechaniker bei BMW. 1994 eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfm. im Einzelhandel. 2009 selbstständig in der Gastronomie. Heute arbeite ich in der Eventgastronomie. Der erste Kontakt zu BMW war meine Ausbildung 1990. Im Jahr 2000 mit einem eigenen BMW E32, 735i aus 1987, später folgten ein BMW E30, 325i M, ein BMW E32, 750iL und diverse BMW E32, 735i. Seit 2000 ausschließlich BMW. Zu meinen aktuellen Fahrzeugen zählen: Ein BMW E32, 735iL und ein BMW E39, 530i Touring Exklusiv.
Verheiratet.
Hobbys sind BMW, PC.

-----------------------------------------

Vizepräsident / Kassenprüfer Frank V.
1980 Ausbildung zum Konditor begonnen, jetzt arbeite ich im Naturstein-Großhandel.
Der erste Kontakt zu BMW war Anfang der 90er, ein e28 als 524td. Seit 2001 ausschließlich BMW.
Verheiratet.
Hobbys? Fahrrad fahren, campen und alles rund um BMW.
Fähigkeiten? Was soll ich dazu sagen? Bin handwerklich begabt und technisch einigermaßen versiert.
-----------------------------------------

Veranstaltungsleitung / Kassenprüfer / Schriftführer Siegfried P.
Ausbildung und Studium zur Voraussetzung zum Unternehmensberater nach deutschem Recht bis 1975. Danach bis 1998 als selbstständiger Unternehmensberater deutschlandweit gearbeitet. Seit Ende 1998 bin ich Privatier und widme mich nur noch Sachen, die mir Freude und Spaß bereiten. Mein erster BMW war in den späten 70igern ein 2002 tii, seitdem habe ich die Automarke geliebt. Schon ganz früh entspannte ich mich beim Autoschrauben was bis heute anhält; man könnte es sogar als Hobby bezeichnen. Weiterhin sammle ich nunmehr seit rund 55 Jahre alte, historische Schlüsselanhänger. Ich bin glücklich verheiratet und meine Frau teilt meine Freizeitleidenschaften rund ums Auto.
-----------------------------------------

Anwärter Vorstand / Veranstaltungen Oliver E.
2016 Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik / Meisterbrief im Februar 2019 / Internationaler Schweißfachmann im Dezember 2019. Richtig zum ersten Mal mit BMW in Kontakt gekommen, bin ich 3 Tage nach meiner Geburt auf den Weg nach Hause. Das war also der 08.1995.
Danach stetig steigend mit dem Alter.
Ledig
Hobbys
: Autos, Radfahren / Wandern, Modellbau, Hifi.