Wir sind dabei... Oldtimertreffen mit Campingmöglichkeit vom 06.07.2024 bis 07.07.2024 (= 2 Tage)

Dammstrasse 3, 47119 Duisburg - Ruhrort
(Google Maps)
10:00
06.07.2024 - 07.07.2024 (= 2 Tage)

Dieses traditionelle markenoffene Oldtimertreffen direkt am Rhein gelegen, ist ein gelungenes Event der etwas anderen Art. Man könnte es auch Oldtimercamping nennen, obwohl der Schwerpunkt natürlich die Oldtimer sind. Hier sieht man auf den ganzen Rheinwiesen nicht nur Oldtimer verschiedenster Marken sondern auch Campingfahrzeuge , Zelte, Wohnwagen und Übernachtungslager der kuriosesten Art, natürlich dem Thema Oldtimer angepasst. Eine ruhige, fast familiäre Veranstaltung mit einer kleinen Händlermeile, einigen „Fressbuden“, Kinderunterhaltung, kleinem Teilemarkt und natürlich viele zu bestaunende Oldtimer deren Besitzer gerne für Benzingespräche mit Euch bereit sind. Diese Veranstaltung findet am 1. Wochenende im Juli statt und wird vermutlich bei allen Teilnehmern in freudiger Erinnerung bleiben. In den vergangenen Jahren wurde diese Veranstaltung, die nur 1. jährlich stattfindet, von sehr vielen Oldtimer begeisternden Menschen besucht; nicht nur auf Grund der regionalen Werbung in Schrift und Ton sondern auch, weil sich dieses Event über die Jahre erfolgreich etabliert hat. Dem Veranstalter danke ich für seine Einladung, dass wir mit unserem Info-Stand dabei sein dürfen, das wurde bisher noch nie von ihm genehmigt. Wie auch bei den anderen Veranstaltungen haben wir hier einen ausgesuchten Platz für unseren Info-Stand mitten im Getümmel von Oldtimern. Gerne möchte ich eine Vielzahl unserer Clubmitglieder dabei wissen, ob mit Oldtimer oder ohne, Mitfahrmöglichkeiten lassen sich organisieren. Lasst uns wieder einmal gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen und einfach nur Spass haben. Natürlich ist auch dieses Event für die Mitglieder des BMW-Club-Marl Wesel kostenlos.

Kontakt:

©2007-2023
www.VereinOnline.org