Wir sind dabei... Oldtimertreffen Mülheim/Ruhr vom 17.06.2023 bis 18.06.2023 (= 2 Tage)

Bildergalerie

von Stefan Sindermann


Alte Dreherei, Am Schloß Broich 50, 45479 Mülheim/Ruhr,
11:00Uhr bis ca. 17:00Uhr
17.06.2023 - 18.06.2023 (= 2 Tage)
Anmeldeschluss: 21.05.2023
Abmeldeschluss: 21.05.2023
Programmpunkte:

Oldtimertreffen Mülheim/Ruhr Vom Samstag, 17. Juni 2023 - 11:00 Uhr Bis Sonntag, 18. Juni 2023 - 17:00 Uhr

…es ist wieder so weit !!! ….. auf zum Oldtimertreffen nach Mülheim/Ruhr ….

Wann : 17. und 18. Juni 2023, 11.00 – 17.00 Uhr Wo : Alte Dreherei, Am Schloß Broich 50, 45479 Mülheim/Ruhr, Auch bei dieser Veranstaltung, die zum 15. Male ausgetragen wird, sind wir als BMW-Club-Marl-Wesel vertreten. Einen Ehrenplatz für unseren Stand und Clubfahrzeuge bis Baujahr 1993 wurde uns zugesichert. Fahrzeuge jüngeren Baujahrs, parken in der unmittelbaren Umgebung. An dieser 2-tägigen Veranstaltung können wir tolle Oldtimer bestaunen und uns auch an sehr seltenen Fahrzeugen erfreuen. Mülheim / Ruhr war bisher immer für eine Überraschung gut und ich bin mir sicher, auch dieses Mal. Dieses Jahr läuft parallel noch in der Halle der alten Dreherei eine Kunstausstellung, so dass vermutlich der Publikumsverkehr noch stärker geprägt sein wird als in den Jahren zuvor. Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt sein, Imbiss, Rost-Grill, Eis und selbst gebackene Backwaren sind hier zu finden wie auch Kalt- und Warm-Getränke. Mit den unkomplizierten Ausstellern mit ihren Oldtimern kommt man leicht in Benzin- und Fachgespräche. Also, merkt euch den Termin und auf nach Mülheim / Ruhr.... Alle Teilnehmer dieser Veranstaltung werden ein schönes, angenehmes Wochenende verbringen können. Auch hier bitte ich um eine verbindliche Voranmeldung bis zum 20.05.2023.

Kontakt:
Stefan Sindermann
Telefon: 02365/8037474

©2007-2024
www.VereinOnline.org