"Gut vorbereitet" - Trainingscamp BMW Club Days TROPHY vom 01.05.2024 bis 05.05.2024 (= 5 Tage)

Südtirol - Bozen
(Google Maps)
01.05.2024 - 05.05.2024 (= 5 Tage)
Programmpunkte:

“Wer gut schmiert, der gut fährt!” war die Devise unserer Ur-Großväter, wenn es darum ging, mit den Fahrzeugen jener Zeit gut vorbereitet eine Fahrt anzutreten. Und “gut vorbereitet” sollt auch Ihr in die neue Saison starten … zusammen mit dem Team von “Riding Experience” haben wir ein ganz spezielles Schmankerl für Euch ausgearbeitet!

Besonders die Teilnehmer unserer “BMW Club Days TROPHY” sind aufgerufen, ihre Skills auf der Straße sowie im Gelände als auch bei der Navigation zu verbessern und zu festigen, damit sie im Juli besonders “gut vorbereitet” an den Start gehen können!

Aber auch alle anderen, die den Sinn eines Fahrsicherheitstrainings zu Saisonbeginn erkannt haben, sind hiermit herzlich eingeladen dabei zu sein!

Ein Tag Anreise, drei Tage Fahrspaß und ein Tag Heimreise ... alle weiteren Infos auf unserer Website >>

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org