Clubs

Das fünfte BMW Treffen des RTTH

Heidewitzka ! Was war das denn für eine Party ?

Wir sind gelinde gesagt völlig überwältigt von euch allen. Vielen Dank für all die netten Worte die uns an diesem Tag und auch in den Tagen danach erreicht haben.

Wie es sich für ein Jubiläum gehört haben wir alle Rekorde gebrochen und die Hütte abgerissen.

Bereits um 12.30 Uhr ist unser Platz aus allen Nähten geplatzt. Mit insgesamt 206 Autos und noch mehr Besuchern haben wir eine richtig fette Party gefeiert. Ihr habt uns komplett leer gekauft. Wir hatten keine Getränke mehr, keine Bratwürste, keine personellen Ressourcen mehr – hinter den Kulissen ein ganz schöner Kampf, der sich aber gelohnt hat.

Und weil wir stellenweise etwas mit uns gekämpft haben lief nicht alles zu 100% glatt. Deshalb möchten wir noch einmal um Entschuldigung, für die teils sehr langen Wartezeiten am Grill, bitten. Wir möchten uns hier deutlich verbessern.

Gelohnt hat sich die Sache vor allem auch für das Kinderhospiz. Die Spendenboxen waren gut gefüllt und wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten, welche Summe wir dem Kinderhospiz übergeben werden.

Text / Bilder: RTTH Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar